Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Fanforum.com
  oblonline.de
  Greysanatomyweb
  Myfanbase.de


http://myblog.de/basileia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So hier ist er nun. Mein erster Eintrag in meinen (noch nicht ganz so tollen) aber auf jeden Fall neuen Blog.

Wahrscheinlich können die Menschen von euch, die Grey's anatomy gucken, mich besser verstehen als andere aber das sollte trotzdem keinen Aufhalten meine Texte zu lesen. Dienstag war schon immer mein Lieblingstag in der Woche und bis dahin sind es jetzt noch genau 4 Tage, also eine durchaus überschaubare Zeit.

Verschiedene Menschen haben mal wieder ihren Seelischen ballast bei mir abgeworfen (Hey, seh ich so aus als hätte ich selber keinen??? ) , anscheinend habe ich es an mir anderen leuten helfen zu können nur mir selber immer nicht so gut, wobei sich dann der existenzielle Sinn meines Lebens steht. Anderen Menschen helfen. Und in der Schule gut sein. Und vielleicht auch noch manchmal einfach Spaß zu haben :D

Momentan würde ich meinen zustand als unausgeglichen Bezeichnen, weil ich seit anderthalb Wochen nicht mehr Reite und mich körperlich unterfordert fühle. Nichts mit Bright and Shiny eher Dark and Twisty. Aber ich tu mein bestes.

Dinge die ich dieses Jahr anstrebe sind: Ein neues pflegepferd, Zwei Paar Ballerinas (schuhe sindm ein Hobby), ne LV Handtasche und mein McDreamy T-shirt.
Mein Problem ist das es die nur in Amerika gibt, aber hey irgendwie werde ich das Problem schon lösen. 

 

12.1.07 14:29


Das Leben nimmt manchmal interessante Wendungen.

Unser örtliches Krankenhaus hat heute einen neuen OP- Flügel eröffnet mit 4 neuen OP Räumen und seeehr modernen Technologien. Also hab ich mir gedacht wenn da schonmal tag der offenen Tür ist, fährst du direkt mal hin und schaust dir die Angelegenheit an.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, auch wenn das hauptsähliche Publikum aus Familien mit kleinen Kindern bestand.
Ich habe einen Gummikopf Intubiert und direkt die Luftröhre getroffen (yay me! ) und ihn erfolgreich beatmet.
Die armen putzfrauen die am Ende alles keimfrei machen dürfen...
Außerdem habe ich mir direkt für Karneval eine OP-Haube und einen Mundschutz abgezogen

Ich werde mich jetzt weiter mit The Fray beschallen und den Rest des Tages auf mich zukommen lassen. 

13.1.07 16:39


So da ist er nun. unser toller toller Orkan.
Was macht man also, wenn man einen Plan hat, einen Plan für den Tag und dann kommt dieser Orkan ohne jede vorwarnung als wenn er das Recht hätte, meine Tagesplanung ins ungewisse zu ziehen.
Also Plan B. Ins Shopping-Center fahren und einkaufen. der Sturm bleibt  draußen und man selber befindet sich zwischen Schuhen und Handtaschen die dazu einladen das Unwetter draußen zu vergessen und Geld auszugeben, obwohl man am tag davor schon ein paar schuhe und ne Hose gekauft hat.
So ist halt das Leben.

Am liebsten würde ich natürlich plan A folgen (zu musikschule gehen und mich kulturell bilden) aber daraus wird wohl nichts.
Wenn natürlich der Bus mich vo meiner Haustür abholen würde und auch direkt vor der Musikschule halten würde wäre alles anders.
Aber so ist es nunmal nicht. Seriously.

18.1.07 13:06


Gestern war mal wieder Dienstag, und wie man sich vielleicht denken kann ist das für mich ein Anlass mal wieder einen blog Eintrag zu machen, auch wenn ich den eindruck  habe das niemand meine tiefsinnigen Gedanken liest.

 Wie bitte kommen die Menschen von der Synchronisation dazu McSteamy mit McTraumprinz zu übersetzen ?!? Seriously!
ich bin tramatisiert.
Und die nächste tolle Nachricht ist, dass ich einen biometrischen Reisepass brauche, um meine Sommerliche Reise machen zu dürfen. Ich denke es ist beängstigend das man mich dann identifizieren kann und Leute, die ich nicht kenne, Daten von mir speichern und darauf zugreifen können. Und sowas nennt sich dann Datenschutz...
Eigentlich wollte ich mir heute einen Vortrag über Biopsie damals und heute anhören aber irgendwie ist daraus auch nichts geworden.

Im Leben geht es halt wirklich darum Entscheidungen zu treffen.... 

Heute Nacht werde ich da mal näher drüber nachdenken.  

Status von meinen Zielen: Ein paar Ballerinas hat ihren Weg in meinen Schuhschrank gefunden, das McDreamy T-Shirt lässt weiter auf sich warten. 

24.1.07 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung