Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Fanforum.com
  oblonline.de
  Greysanatomyweb
  Myfanbase.de


http://myblog.de/basileia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So hier ist er nun. Mein erster Eintrag in meinen (noch nicht ganz so tollen) aber auf jeden Fall neuen Blog.

Wahrscheinlich können die Menschen von euch, die Grey's anatomy gucken, mich besser verstehen als andere aber das sollte trotzdem keinen Aufhalten meine Texte zu lesen. Dienstag war schon immer mein Lieblingstag in der Woche und bis dahin sind es jetzt noch genau 4 Tage, also eine durchaus überschaubare Zeit.

Verschiedene Menschen haben mal wieder ihren Seelischen ballast bei mir abgeworfen (Hey, seh ich so aus als hätte ich selber keinen??? ) , anscheinend habe ich es an mir anderen leuten helfen zu können nur mir selber immer nicht so gut, wobei sich dann der existenzielle Sinn meines Lebens steht. Anderen Menschen helfen. Und in der Schule gut sein. Und vielleicht auch noch manchmal einfach Spaß zu haben :D

Momentan würde ich meinen zustand als unausgeglichen Bezeichnen, weil ich seit anderthalb Wochen nicht mehr Reite und mich körperlich unterfordert fühle. Nichts mit Bright and Shiny eher Dark and Twisty. Aber ich tu mein bestes.

Dinge die ich dieses Jahr anstrebe sind: Ein neues pflegepferd, Zwei Paar Ballerinas (schuhe sindm ein Hobby), ne LV Handtasche und mein McDreamy T-shirt.
Mein Problem ist das es die nur in Amerika gibt, aber hey irgendwie werde ich das Problem schon lösen. 

 

12.1.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung