Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Fanforum.com
  oblonline.de
  Greysanatomyweb
  Myfanbase.de


http://myblog.de/basileia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Leben nimmt manchmal interessante Wendungen.

Unser örtliches Krankenhaus hat heute einen neuen OP- Flügel eröffnet mit 4 neuen OP Räumen und seeehr modernen Technologien. Also hab ich mir gedacht wenn da schonmal tag der offenen Tür ist, fährst du direkt mal hin und schaust dir die Angelegenheit an.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt, auch wenn das hauptsähliche Publikum aus Familien mit kleinen Kindern bestand.
Ich habe einen Gummikopf Intubiert und direkt die Luftröhre getroffen (yay me! ) und ihn erfolgreich beatmet.
Die armen putzfrauen die am Ende alles keimfrei machen dürfen...
Außerdem habe ich mir direkt für Karneval eine OP-Haube und einen Mundschutz abgezogen

Ich werde mich jetzt weiter mit The Fray beschallen und den Rest des Tages auf mich zukommen lassen. 

13.1.07 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung